Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit!

Online-Versicherungsmakler

Nicht nur regional, im Raum Südbaden, bieten wir Ihnen unsere Expertise. Wir sind seit vielen Jahren als digitalisierter Online-Versicherungsmakler auch deutschlandweit für Sie da.

Sie sind auf der Suche nach einem persönlichen und unabhängigen Online-Versicherungsmakler der Sie in allen Lebenslagen unterstützt und mit Rat und Tat zu Seite steht, ohne jedes Mal zu Ihnen nach Hause kommen zu müssen?

Wir bieten Ihnen, neben dem Direktabschluss über unseren Online-Versicherungsvergleich, eine Rund um digitale Betreuung und Beratung.

Online Versicherungsmakler

Unabhängig

Digital

Persönlich

Kompetent

1. Online-Beratung

Auf Wunsch können Sie bei uns zu allen Versicherungsthemen einen Online-Termin buchen. Eine Terminbestätigung erhalten Sie innerhalb von 24h. Gemütlich daheim auf der Terrasse oder dem Sofa sitzen und unseren Service nutzen. Das einzige was Sie brauchen ist ein funktionsfähiger PC oder IPad mit Internetanschluss.

Sie bekommen kurz vor dem Termin einen Link per Mail zugeschickt, mit welchem Sie dann der Beratung beitreten dürfen. Ihr persönlicher Online-Versicherungsmakler empfängt Sie bereits mit einem Lächeln:-). Er hilft Ihnen sich im "Tarifdschungel" der Versicherer zurechtzufinden und findet mit Ihnen zusammen Lösungen für Ihre Bedürfnisse.

• Analyse
  • Bedarf besprechen
  • Angebote vergleichen
  • Antragstellung
  • Nachbearbeitung

2. Zugang zum Digitalen-Kundenordner Simplr

Über Ihren Online-Versicherungsmakler bekommen Sie auch einen Zugang zu Ihrem Digitalen Kundenordner. Hier haben Sie alle Verträge inklusive aller Versicherungsdokumente immer und überall aktuell und griffbereit. Sie können auch eigene Verträge einpflegen oder eigenständig Versicherungsvergleiche durchführen. Das ganze funktioniert ebenfalls über unsere App "Simplr". Dann haben Sie Ihre Versicherungen sogar in der Hosentasche. Hier finden Sie weiter Leistungen und Informationen zum Digitalen-Kundenordner Simplr.

Digitaler-Kundenordner

3. Betreuung

Bei uns haben Sie einen festen Ansprechspartner, egal ob Sie Ihre Versicherungen bei versicherungsmakler-südbaden.de abgeschlossen haben oder bei einem anderen Unternehmen (z.B. einem Vertreter, einem anderen Makler oder aber auch über Check24).

Er hilt Ihnen bei der Auswahl einer passenden Absicherung, unterstützt Sie bei der Antragstellung, bei Änderungen, Fragen und natürlich auch im Schadenfall. Auf Wunsch führt ihr persönlicher Online-Versicherungsmakler auch einen Versicherungs-Check ihrer bestehenden Absicherungen durch.

Gerne übernehmen wir auch die Betreuung Ihrer bestehenden Versicherungen!

Warum wir?

• Einfache und digitale Abwicklung
  • Unabhängige und fachlich fundierte Beratung
  • Ein persönlicher Ansprechpartner
  • Spezielle Sondertarife
  • Vergleich und Abschluss mit nur wenigen Klicks
  • Versicherungen für Privatkunden, Freiberufler und Gewerbe
  • Betreuung und Verwaltung Ihrer Versicherungsverträge
  • Experten für jeden Bereich

Überzeugt? Dann buchen Sie jetzt einen Termin mit Ihrem Online-Versicherungsmakler!

Kontaktfoto

Tian von Dziembowski